Thursday, May 31, 2007

Zeit fürs Networking

Hi,

jetzt habe ich es verstanden: Die bunten Bauklötze, die hier überall herumstehen... Das sind die "Bausteine", die wir hier heute kennengelernt haben. Also: Google liefert die Bausteine, und ihr macht die Mashups daraus.

Ich denke, dass nach diesem Developer Day einige sehr kreative Ideen durch Eure Köpfe schwirren. Schickt Eure neuen Gadgets an devgadgets@google.com und macht mit bei unserem Google-Gadget-Wettbewerb! Die genauen Spielregeln gibt es hier. Der Gewinner darf mit Begleitung zum Zürcher Googleplex fliegen.

Und denkt bitte auch daran, uns zu sagen, wie Euch derDeveloper Day gefallen hat. Eine Umfrage dazu steht online.

Mir hat dieser Tag auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Ich habe gelernt, dass ich cool bin, wenn ich Maps einbinde, dass die rosa donuts besser schmecken als die braunen, dass offensichtlich nicht nur Stewardess ein geschlechterspezifischer Beruf ist, dass "asynchronous continuation" tatsächlich ein Wort ist, dass Google Earth unter gewissen Bedingungen fast eine Kristallkugel ist, dass Hubschrauber verschwinden können - und dass engineers auch in einem großen Haufen zusammen noch immer ganz knuffig sind. Alle Bilder zum event findet Ihr hier.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Das Essen duftet...

Liebe Grüße

Ruth

No comments: